Endschiessen



Endschiessen 2018

Am Samstag, 29. 09. 2018, durften wir bei herrlichem Herbstwetter, das Endschiessen bestreiten. Erfreulich war die gute Teilnehmerzahl in den verschiedenen Disziplinen. Daher ist es doch, ein Anlass, der gerne geschossen wird.

In allen Disziplinen wurden spannende Wettkämpfe geschossen, mit guten Resultaten.  Beliebt waren auch die Jux-Stiche, da gab es doch einige Überraschungen.

Der Wettkampf Tag wurde durch einen tollen Imbiss von Mägi, mit heimischen Pilzen von unserem 300m Obmann, Ruedi Gautschi beendet.

Schön war’s, daher freue ich mich auch aufs Endschiessen 2019

Edi Enggist

 

Schützenmeister

2018 Ranglisten

Download
Rangliste G300_50 Endschiessen 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.6 KB
Download
Rangliste P50_25 Endschiessen 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.6 KB